top of page
bearbeitet1_edited.jpg


HEALING HOMES

Energetic Interior HomeDesign 

by Selina Schneider

Für selbstständige Frauen, die 
in ihrem Zuhause die beste Energie für ihr
Wirken kreieren wollen


Was ist Energetic Interior Design

Bei Energetic Interior Design geht es darum, über die heilende Kraft Deines Zuhauses wieder in Deinem Zentrum anzukommen.

 

In Deinem Zuhause steckt Deine Energie. Indem Du sie in Deinen Räumen spürbar machst, arbeitet sie für Dich und hilft Dir, Dich in DEinem zuhause zu erden und bei Dir anzukommen. Sie bildet ein starkes Fundament für Dein Wirken und Sein.

 

Es geht darum eine heilende Wirkung durch deine eigene LEbensgeschichte zu erschaffen. Gemeinsam arbeiten wir mit energetischen Objekten, DEinen LEbensthemen, dem was Dich inspiriert aber auch erdet und in DEine Mitte bringt.

 

Hier geht es darum, dass Du Dich und Deine Energie zum Ausdruck bringst. Wechselbeziehung zwischen der Energie, die der Raum mitbringt und der Energie, die Du mitbringst. 

Sodass Dein Zuhause zu einem heilenden, kraftgeebenden Ort für Dich werden kann.

Dafür arbeiten wir mit Gegenständen, Elementen der Energiearbeit.

1:1 Beratung von Wellbeing-Designerin Selina Schneider

1000_F_497762882_4jj7JYGc4vfSiJHsMku6s47QK9jlHAxP_edited.jpg
Farbverlauf Vlog YouTube-Kanal-Art_edited.jpg
Farbverlauf Vlog YouTube-Kanal-Art.jpg


Für wen


selbstständige Businessleaderinnen, die in ihrer besten Energie sein wollen.

(Oksana, Instagram, Evelyn)


Ablauf des Treatments

Jedes einzelne Modul des Treatments besteht aus einer Videoeinheit, in der Du Praktiken für eine bewusste, moderne und selbstwirksame Lebensgestaltung kennenlernst. Du kommst in Kontakt mit dem Namastégedanken, der Dich dabei unterstützt einen liebevollen und neuen Blick auf Dich selbst, Deinen Körper und das Umfeld in dem Du lebst zu entwickeln. In Deinem Spiritbook wendest Du die erlernten Praktiken dann auf Deine eigene Lebensgestaltung an und lernst Dich in diesem Prozess auf eine ganz wunderschöne Art neu kennen und auch schätzen. Dazu erhältst Du eine Einführung in die Welt der Meditation und vertiefst die jeweiligen Modulinhalte mit angeleiteten Meditationen.

The New Woman To Become Tag 1 Klarheit und der Wunsch nach mehr.png


Das Spirit Book

Alle Inhalte Deines Namasté-Treatments sind in dem Herzstück, dem Spirit Book, auf Naturpapier und eingebunden in ein wunderschönes Design zusammengefasst. Gefüllt mit Deinem Lebensspirit, Deinen Gedanken und Erkenntnissen die Du während des Treatments haben wirst, wird es mit Ende des Programms zu Deinem ganz persönlichen Guide für Deine Lebensgestaltung. So dient es Dir auch im Nachgang immer wieder als Nachschlagewerk. 


Kundenfeedback

Katharina_edited_edited.jpg

Katharina, 29 Jahre

Ich hatte bislang keinerlei Berührungspunkte mit Meditation. Durch das Home-Treatment konnte ich in meinem eigentlich stressigen Arbeitsalltag wieder träumen, Glücksgefühle spüren, Lichtblicke und Visionen fühlen und Ruhe, Energie und Kraft tanken.

3E5332B3-F837-437B-A398-89D215850324 - Marijana Marijic (3)_edited_edited.jpg

Marijana, 31 Jahre

Ich hatte anfangs nur die Erwartung meine Zufriedenheit zu steigern. Aber die Erkenntnisse & AHA Momente waren weit über dem, was ich mir je vorgestellt habe. Bin auf sehr viele Dinge aufmerksam geworden, vor denen ich mich bislang verschlossen hatte.

IMG_20201122_171333_123 - Alexandra Bergmair (2)_edited_edited.jpg

Alex, 30

Das Home Treatment war eine liebevolle Reise zu mir selbst mit ganz vielen innigen Erfahrungen und Erlebnisse. Ich habe mich davor noch nie so sehr selbst gespürt.

profilbild - Claudia Pfudel (1)_edited.jpg

Claudia, 28 Jahre

Mir fiel es schwer auf mein Bauchgefühl zu vertrauen und zu honorieren, was ich selbst alles leiste. Durch das Treaetment habe ich ein gesundes Bewusstsein für mich selbst entwickelt und gelernt, meine eigene Meinung zu respektieren und zu schätzen, insbesondere im beruflichlichen Kontext.

kundenfeedback


Spirit of Namasté

HOME TREATMENT

in Deinem Treatment Paket enthalten:

Das Spirit Book inklusive einem
uneingeschränktem Zugang zur
Video- und Meditationscollection des Treatments

eine Auswahl an Intensionskarten

sowie weitere kleine Überraschungen wie dem Dankbarkeitsheft

für eine Reise in Liebe zu Dir selbst


189 €

bottom of page