AdobeStock_242325821.jpeg


THE SPIRIT OF YANG

HOME-TREATMENT

ENTSPANNUG | SELBSTWIRKSAMKEIT | SELBSTLIEBE

Mit dem Zusammenbringen der Hände vor dem Herzen symbolisiert die
Namasté-Geste den Zustand innerer Einheit. Sind wir in diesem Zustand,
sind wir in der Lage, die besten Entscheidungen zu treffen
und aus einer inneren Stärke unser Leben zu gestalten.

spirit of namasté.jpg


Namasté - In Liebe zu Dir

Mit dem Home-Treatment "The Spirit of Namasté" begibst Du Dich auf eine wunderschöne Reise in Liebe zu Dir selbst. Das Treatment bringt Dich in Kontakt mit Deiner Selbstwirksamkeit und unterstützt Dich dabei, Gefühle wie Leichtigkeit und Entspannung (wieder) in Dein Leben einzuladen. Du fühlst Dich näher bei Dir und beginnst, eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst aufzubauen.

1000_F_465988560_qFCE4RJhbkgpPww8FX5fftmxt4bBxII2.jpg


Was Dich erwartet


Eingepackt in eine wunderschöne Treatmentbox erhälst Du Dein Spirit of Namasté Treatment zu Dir nach Hause.
Mit 7 Moduleinheiten, die Du frei und zu jederzeit in Deinen Alltag integrieren kannst, erweckst Du den Namasté-Spirit in Deinem Zuhause und erschaffst Dir wohltuende und liebevolle Momente mit Dir.


Das Spirit Book

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Alle Inhalte Deines Treatments findest Du in Deinem Spirit Book.  So dient es Dir auch im Nachgang immer wieder als Nachschlagewerk. Gefüllt mit Deinem Lebensspirit, Deinen Gedanken und Erkenntnissen, wird es mit Ende des Programms zu Deinem ganz persönlichen Guide für Deine Lebensgestaltung.


Inhalt

Jedes einzelne Modul des Treatments besteht aus einem  KnowHow-Part im Spiritbook, der Dich mit Praktiken für Deine neue Lebensgestaltung vertraut macht, einer wohltuenden Meditation als Audio-Datei (geeignet für Anfänger) und einer Aufgabe, in der Du die erlernten Inhalte auf Deine eigenen Lebensthemen anwendest.

 

Dazu gibt es als Bonus zu jedem einzelnen Modul eine zusätzliche Videoeinheit, die Dir in Form von
Life Coachings mit Selina Schneider, der Gründerin des Lebenslofts und Lifestyle-Expertin, einen Deepdive in die einzelnen Module ermöglicht.  Dazu kannst Du Dich auf weitere, kleine Überraschungen freuen.


Kundenfeedback

Katharina_edited_edited.jpg

Katharina, 29 Jahre

Ich hatte bislang keinerlei Berührungspunkte mit Meditation. Durch das Home-Treatment konnte ich in meinem eigentlich stressigen Arbeitsalltag wieder träumen, Glücksgefühle spüren, Lichtblicke und Visionen fühlen und Ruhe, Energie und Kraft tanken.

Katharina_edited_edited.jpg

Marijana, 31 Jahre

Ich hatte anfangs nur die Erwartung meine Zufriedenheit zu steigern. Aber die Erkenntnisse & AHA Momente waren weit über dem, was ich mir je vorgestellt habe. Bin auf sehr viele Dinge aufmerksam geworden, vor denen ich mich bislang verschlossen hatte!

Katharina_edited_edited.jpg

Alex, 30

Der Kurs war eine liebevolle Reise zu mir selbst mit ganz vielen innigen Erfahrungen und Erlebnisse. Ich habe mich davor noch nie so sehr selbst gespürt.

Katharina_edited_edited.jpg

Claudia, 28 Jahre

Mir fiel es schwer auf mein Bauchgefühl zu vertrauen und zu honorieren, was ich selbst alles leiste. Durch das Programm habe ich ein gesundes Bewusstsein für mich selbst entwickelt und gelernt, meine eigene Meinung zu respektieren und zu schätzen. Das half mir, insbesondere im Beruflichen wieder meine individuelle Linie zu finden.